kann mir bitte jemand den songtext Young Rebel Set - If I was übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ein Segler wäre, würde ich mit dir in die See segeln,

dich rundum den Ozean nehmen und dich fragen, ob du mich heiraten willst.

Oh, wenn ich ein Segler wäre, würde ich mit dir zu mir nach Hause segeln

Und wenn ich ein Soldat wäre würde ich für dich zum Krieg marschieren.

Ich würde jede Kanonenkugel, die fliegt, nehmen (oder sowas)

Oh wenn ich ein Soldat wäre ich würde einen Krieg für dich führen.

Und wenn ich ein Kerkermeister wäre, würde ich die wegsperren

Und wenn ich ein reicher Mann wäre würde ich alle Blumen für dich kaufen.

Aber ich bin ein armer Mann, so muss ich sie auf dem Weg aufsammeln.

Oh, wenn ich ein reicher Mann wäre würde ich bezahlen, damit du bei mir bleibst.

Ich habe so viel Zeit verschwendet,

Songs zu schreiben und auf meiner Gitarre zu spielen.

Ich habe so viel Liebe verschwendet

Nein, ich wünschte ich hätte es nie gelernt, Noten spielen zu können.

Und wenn ich ein Flugzeug hätte, würde ich dich wegfliegen

Vielleicht könnten wir nach Rom oder nach Paris für den Tag.

Oh, wenn ich ein Flugzeut hätte, dann wünschte ich dich Weg (was keinen Sinn macht).

Und wenn ich ein Wettmann wäre würde ich wetten, dass du mich auch liebst

Ich würde auf alles wetten damit ich die Chance habe, mit dir zusammen zu sein.

Oh, wenn ich ein Wettmann wäre, meine Chancen wären 9 zu 2.

Ich habe so viel Zeit verschwendet,

Songs zu schreiben und auf meiner Gitarre zu spielen.

Ich habe so viel Liebe verschwendet

Nein, ich wünschte ich hätte es nie gelernt, Noten spielen zu können.

--> Das habe ich alles selbst übersetzt und es hat VOLL viel Zeit in Anspruch genommen! ;)

Feliz84
Fragesteller

danke moonlight...ist echt lieb von dir :)

Feliz84
Fragesteller
@Feliz84

kannst du den zweiten teil auch bitte machen ;)

user1867  26.04.2011, 20:52
@user1867

Und wenn ich ein Dichter wäre würde ich ein Buch für dich schreiben,

Ich würde ihnen all die Sachen erzählen, die wir gemacht haben.

Oh, wenn ich ein Dichter wäre, würde ich ein Buch über dich schreiben.

Und wenn ich ein Maler wäre, würde ich Portraits von dir malen,

würde sie in Galerien hängen, wie es alle guten Maler machen.

Oh, wenn ich ein Maler wäre, würde ich Portraits von dir malen.

Ich habe so viel Zeit verschwendet,

Songs zu schreiben und auf meiner Gitarre zu spielen.

Ich habe so viel Liebe verschwendet.

 Nun wünschte ich, ich hätte es nie gemüsst, zu lernen, Noten zu spielen.

Yeah, ich wünschte, ich hätte es nie gemüsst, zu lernen, Noten zu spieln.

Oh, ''

Krieg ich den Stern? :D:D

Feliz84
Fragesteller
@user1867

:D:D vielen dank..

wenn du mir noch verrätst wie ich dir nen stern geben kann, dann bekommst du einen ;)

user1867  26.04.2011, 21:01
@Feliz84

Yeahi :D:D

Also du musst einfach bei meiner Frage "Als hilfreichste Antwort kennzeichnen" oder sowas anklicken ;);)

Feliz84
Fragesteller
@user1867

:D:D bitte schön und nochmal danke schön ;)

user1867  26.04.2011, 21:08
@Feliz84

Du bist mir sympathisch :)

Wie alt ?!?! :D
Ich dank dir auuuch :O)

user1867  26.04.2011, 21:08
@Feliz84

Du bist mir sympathisch :)

Wie alt ?!?! :D
Ich dank dir auuuch :O)

 I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Oh I wish I'd never learnt to play a note.

And if I was a writer I would write the book on you
I'd tell them all the stories of the things we used to do
Oh if I was a writer I would write the book on you
And if I was a painter I'd paint portraits of you
Hang them in the galleries like all good painter do
Oh if I was a painter I'd paint potraits of you.

I've wasted so much time
Writing songs and playing on my guitar
I've wasted so much love
Now I wish I'd never learnt to play a note
Yeah I wish I'd never learnt to play a note
Oh I wish I'd never learnt to play a note.