Ich würde gerne eine englische Anfrage für ein Hotel machen.........

6 Antworten

"inquiry" klein

2 = two (nicht "to")

"behaving" statt "behaved" (er macht es ja immer noch und ständig ...)

"Scottland" (groß und Sc statt Sch)

"accomodation" klein

"Your" statt "Youre"

"our" statt "oure"

Komma vor if, nicht danach

"regards" klein

.

Ein paar Haker sind noch drin, aber es ist absolut verständlich!

Viel Spaß und einen schönen Urlaub! :-)

Der Text passt schon. Würde man ihn ganz verbessern, würdest Du dann auch die Antwort verstehen (weil ja angenommen wird, Du sprichst astreines Englisch)?

Was inhaltliches:

Du schreibst, Du möchtest eine Nacht buchen, vom 29. Juli bis zum 1. August. Das sind aber drei Nächte... Willst Du nun nur eine oder drei Nächte buchen?

ist nicht perfekt, aber auf jeden fall verständlich und daher ok so ... 2 = two, nicht to .. und we have booked two houses in scotland

Ja, man wird es verstehen. Nur würde ich den Text um die Erklaerung Schottland kürzen. Eine Nacht und fertig, warum geht das Hotel nichts an.

childs = children

cookie185  03.07.2009, 16:15

your estate seems perfect to...

cookie185  03.07.2009, 16:15

your estate seems perfect to...

youre = your

cookie185  03.07.2009, 16:16

your estate seems perfect to...

youre = your

too much time