Ich sollte in meiner Englischarbeit 2 Gründe nenne, warum ich gerne in Camping Urlaub fahre. Sind diese Gründe inhaltlich nachvollziehbar und verständlich?

6 Antworten

Ja, ich finde es verständlich!

Viel Erfolg mit der Note🙂!

Die Gründe sind gut. Der Text ist wie Deutsch in Englisch Wort für Wort übertragen. Sag wenigstens another one

NikRi266
Fragesteller

Sorry, da muss noch country dahinter. Liegt daran, dass ich es schnell abgetippt habe.

Naja, die Gründe sind nicht unbedingt nur aufs Camping bezogen. Auch wenn man so reist, kann man in andere Länder ;-) oder andere Hotels. Und kochen muss man nicht unbedingt, man kann auch in Restaurants etc. essen gehen.

NikRi266
Fragesteller

Ja das stimmt. Trotzdem würden diese Gründe auch aufs Camping zu treffen und wenn das ja dann meine persönliche Ansicht ist und es deshalb mein Vorlieben ist, sind die Gründe doch inhaltlich nachvollziehbar oder?

Icelady13  19.06.2023, 00:27
@NikRi266

Schon, aber es ist halt nicht "das Besondere" beim Campen...

NikRi266
Fragesteller
@Icelady13

Aber wenn es für mich das besondere ist, dann passt es ja. Die Lehrerin kann ja bei der Bewertung nicht nach ihren persönlichen Interessen bewerten wie du jetzt

Hallo,

naja - da kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Einen schnellen und unkomplizierten Landeswechsel (country) als Grund dafür, warum man gerne Campingurlaub macht, halte ich für eine Nummer zu groß. Es geht eher darum, dass man nicht an einen (Urlaubs-)Ort gebunden ist.

... because you have to look after yourself. For example you also have to cook.

Das Verb müssen (have to) ist für mich hier nicht stimmig. Meine Wahl wäre hier können, geht es doch beim Campingurlaub darum ungebunden zu sein und den Zwängen und Pflichten des (Arbeit-)Alltags und eines Pauschalreisen, Animations- und Hotelurlaubs zu entfliehen.

AstridDerPu

NikRi266
Fragesteller

Gut, es ist ja meine persönliche Ansicht, dass ich gerne Campen gehe, aufgrund den vorliegenden Gründen. Wenn das deshalb mein Vorlieben ist und es verständlich ausgedrückt ist, dann kann ich dafür ja keine Punkte abgezogen bekommen?

NikRi266
Fragesteller

Hallo????

Da fehlen einige Kommas.

Den ersten Grund finde ich nicht sonderlich gut ausgedrückt. Ich glaube, ich weiß, was du sagen willst, aber man kann es besser formulieren.

NikRi266
Fragesteller

Ich möchte doch nur wissen ob es inhaltlich verständlich ist. Kommas sind egal, die haben wir noch nie gelernt!!