Wo kann man als junger Mensch mehr Spaß haben: Berlin, Köln oder Hamburg?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das kommt nicht auf die Stadt sondern auf die Leute an.

Tja, hängt wohl von Deinen Interessen ab.

Ich arbeite mich jetzt mal ganz ironisch und nicht ernstgemeint, an den Vorurteilen ab:
Wenn Du an Prostitution interessiert bist, wirst Du auf der Reperbahn in Hamburg viel Spaß haben. Als "Tunte" gerne in Köln. Und wenn Du diese beiden Erlebnisse noch kombinieren willst, kannst Du anschließend noch eine Zeit in Berlin verbringen.