Wo ist die Mietsituation am schlimmsten?

3 Antworten

mit oder ohne Bezug zur Flüchtlings- und Asylsituation .. (?!) In Köln gibt s auch keine freien Zimmer mehr geschweige Wohnungen - die Politik verkauft Sozialwohnungen mit Wohnberechtigungsschein für 1000€ Miete und mehr, und die Wohnungen sind ratz fatz vermietet - ferner ist die Belegung überproportional, wenn die Ämter alles bezahlen - es gibt also zuviele Schmarotzernaturen bei der Wohnungsvergabe

München auf jeden Fall meiner Einschätzung nach.

LG und schönen Tag

München mit Abstand. Jedenfalls was die Preise angeht.

Timo1299
Fragesteller

Verdient man dafür mehr oder

AlbertHnsl  04.09.2023, 14:40
@Timo1299

Sicherlich wird man ein bisschen mehr verdienen. Aber ich denke der Normalbürger wird nicht so viel mehr verdienen, dass am Ende ein guter Preis rauskommt.