München, Hamburg, Köln oder Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

München 50%
Hamburg 38%
Berlin 8%
Köln 5%

15 Antworten

München

München und auf Platz 2 Köln.
In Hamburg war ich noch nicht und Berlin finde ich schrecklich!

München

Ganz klar München! Ich war schon mehrfach da! Köln und Hamburg finde ich gleichermaßen gut! Berlin weiß ich nicht!

Hamburg

Hamburg weit vor München

Alle Sehenswürdigkeiten nah beieinander und gut mit dem HVV zu erreichen

Auch der Ausblick von Oben (Michel) über Hamburg ist viel schöner, als in München.

Da habe ich in München aber bessere Aussicht vom Olympiaturm!

0
@LastUnicorn465

Hab ich nicht so empfunden. München ist einfach nur flach, kaum schöne Aussichten. In Hamburg hast du da da mehr zu sehen.

0
@LittleMac1976

Dann musst du halt mal auf den Olympiaturm gehen! Und viel hügeliger ist Hamburg auf garkeinen Fall!

0
@LastUnicorn465

Ich war auf dem Turm und ich emfand es eben nicht so schön. In Hamburg sind viel mehr Gebäude, die sich abhebe, die man dann auch sehen kann.

0
München

Viktualienmarkt und Englischer Garten sind echte Highlights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
München

München ist schön und sauber, Hamburg weniger. In Köln und Berlin findet man Schlampigkeit, Wurstigkeit und Unsauberkeit.

Was möchtest Du wissen?