Nach Berlin, Köln oder Hamburg?

10 Antworten

Wenn nur die drei zur Auswahl stünden: Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leb immer schon in Hamburg, jetzt will ich ans Meer und meine Ruhe. Berlin und Köln hab ich beide schon durch Fernbeziehungen erlebt, muss für mich nicht mehr sein.

bin in Hamburg geboren und aufwachsen. Berlin finde ich, aber Multikultureller, attraktiver und spannender also Berlin City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find alle 3 Städte superschön. Ich denk ich würd mich für Köln entscheiden da ich ein Familienmensch bin und so weit weg wie Hamburg garnichts wäre. Berlin würd mich zwar auch sehr ansprechen und fahr da super gerne hin aber Köln is halt auch toll deswegen Köln

Hamburg, mit GROßEM Abstand, auch wenn es dort zur Zeit keinen guten Fußball zu sehen gibt :-(