Ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, so würde ich das deuten, sie ist ihm wichtig, und da wird der sonst so selbstbewusste Junge plötzlich unsicher und schüchtern.

Ja, sie ist ihm wichtig, aber er kann es nicht richtig zeigen.

DianaValesko  15.02.2022, 22:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Wenn er offen zu ihr ist und ihr alles anvertraut heißt das ja, immerhin sagt er ihr seine Geheimnisse und vertraut ihr. Liebt er sie, würde er für sie da sein. Immer. Er würde sich nicht schämen für seine Liebe und wenn sie mal alleine sein will dann akzeptiert er das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Hallo spongebobbel008!

Bedeutet das,das sie ihm wichtig ist?

Genau und mehr. Er ist in sie verliebt - schreibst Du ja selbst

Und auch wenn Du Dich kaum traust - Du sollest Dich überwinden. Vielleicht mag sie Dich auch und es wird nichts, weil keiner den Anfang macht

Warte nicht mehr es gibt immer Konkurrenz

Viel Erfolg