Mein Kumpel meldet sich nie von selbst?

5 Antworten

Wirklich am besten kein falscher Stolz sondern sprich ihn an, er ist dein Kumpel.

Schön ist das nicht und sollte natürlich nicht so sein. Vielleicht merkt er es nicht weil er gestresst ist oder sonstiges. Wie gesagt drüber sprechen kann helfen.

Vielleicht hat er im moment auch einfach viel zu tun. Denn wenn er jedes mal zusagt und ansonsten alles normal ist hat er sicherlich noch Interesse an der Freundschaft.

Nee,der mag dich noch. Vielleicht ist es ihm nur nicht wichtig wer sich zuerst meldet, das er da etwas bequem geworden ist. Oder er ist anders beschäftigt online mit Mädels flirten oder so und vergisst es dann.

keine Eigeninitiative = kein Interesse

trotzdem Zusagen = Höflichkeit, Respekt oder schlechtes Gewissen.

XchillerX1992
Fragesteller

Was genau willst du mir damit sagen?

Suche das direkte Gespräch mit ihm und frage ihn persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen