Freundin fragt nie nach Treffen?

5 Antworten

Ist irgendwie nicht normal.

Vielleicht ist deine Freundin zu schüchtern? Einfach mal darauf ansprechen, hast ja eh nix zu verlieren.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir und meinem freund is es genau andersrum. aber ich denke & hoffe das ist normal…

SibenBart
Fragesteller

Es ist schon komisch oder?.. Ich frage mich, ob sie sich überhaupt noch melden würde, wenn ich kein Treffen ausmachen würde..

airtvss  05.04.2022, 04:38
@SibenBart

natürlich ist das komisch. die is nh falsche schlange

airtvss  05.04.2022, 04:43
@SibenBart

moment mal ich hab grad auf den falschen kommentar geantwortet, sie ist keine falsche schlange um gottes willen hahaha hab grad eben noch bei jmd kommentiert wo jemand fremdgegangen ist, darauf war das bezogen.

zurück zu dir: es ist zwar komisch aber es kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid. in den ersten 3-6 monaten ist das noch normal. wie verhält sie sich denn dir gegenüber?

SibenBart
Fragesteller
@airtvss

Also also wir sind seit 1 Monat zusammen, hab auch schon oft versucht sie zu küssen, aber sie wollte nie. Das finde ich auch komisch.

airtvss  07.04.2022, 01:49
@SibenBart

Okay stop, das ist ein riesiger Altersunterschied. Sie ist 5 Jahre jünger als du, natürlich wird das nicht klappen und ausserdem ist sie viel zu jung für dich, um gottes willen

Wenn sie eher schüchtern ist, dann ja.

wenn nicht dann ist es etwas komisch.

Lg Tyy

Ist normal. Kenne solche Leute aus meinen Bekanntenkreis. Egal ob Männlein oder Weiblein. Vielleicht traut sie sich ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
SibenBart
Fragesteller

Wovor sollte sie Angst haben, wenn wir uns schon oft getroffen haben?

ST4RSCRE4M  05.04.2022, 06:06
@SibenBart

Angst vor Zurückweisung - keine Ahnung, andererseits frag sie doch selber mal, warum ständig die Initiative von dir ausgeht.

Ich würde das mal genauso ansprechen und frage, wieso du immer nach einem treffen fragen musst und Sie nie von alleine fragt. Das würde dir das Gefühl vermitteln, sie hat kein Interesse.

Ich hab leider auch so einen "bekannten" dem hab ich das schon zig mal gesagt, ändert sich nichts. Konsequenz meinerseits: ich frage auch nicht mehr und nun haben wir uns schon seit Dez nicht mehr gesehen. Da von ihm nix kommt, scheint es ihn nicht sonderlich zu stören. Frage beantwortet.