Freund fragt nie von sich aus?

4 Antworten

Ja, meiner war auch immer so ein Typ. Haben mal drüber geredet, er meinte, er hat es nie so bemerkt, immerhin haben wir uns ja getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Würde mir auch zu denken geben frage ihn mal ob er überhaupt Interesse an dir hat oder warum er nie von sich aus fragt. Würde denken er hat kein bock auf mich.

Bei uns haben wir das gleich so geklärt das wir uns jedes Wochenende sehen oder abwechselnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Vielleicht ist er einfach schüchtern, könnt ja sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich relativ gut aus😇