Warum will er nicht, dass andere wissen, dass wir uns treffen?

7 Antworten

Trefft ihr euch denn rein freundschaftlich oder ist da mehr im Spiel?

Wenn ich z.B. frisch verliebt bin und mich mit der Person treffe, will ich am Anfang auch nicht, dass es niemand weiss. Denn dann fängt die ganze Fragerei an. Nicht nur das, nein, alle fangen auch an, sich da einzumischen. Erst wenn wir uns sicher sind, dass es klappt, erzählen wir das dann den anderen.

Inliner122
Fragesteller

Ich denke, wie treffen uns rein freundschaftlich, zumindest war es nie offiziell ein Date oder so. Ich kann verstehen, dass er die Fragerei nicht mag, aber als ich mich mit jemand anderem getroffen habe und er es mitbekommen hat, kamen die meisten Kommentare und Gerüchte auch nur von ihm, obwohl nie etwas lief. Keine Ahnung, ob es Eifersucht war oder einfach nur, weil er es lustig fand. Ich glaube, ich verstehe einfach die männliche Psyche nicht 😅 Denn ich kann ihn auch nicht richtig einschätzen, ob er mehr will oder nicht, weil diese Momente, in denen es so wirkt auch nur ab und zu sind. Da kann es ja auch sein, dass das alles nur freundschaftlich ist. Er ist auch immer derjenige, der mich fragt, ob ich Lust habe etwas zu unternehmen, weshalb ich denke, dass er mich ja anscheinend gerne trifft. Und er ist auch von der Persönlichkeit der liebste Mensch und Gentleman. Er ist alles in allem ein sehr guter Freund, mit dem man viel Spaß haben kann. Deswegen finde ich sein Verhalten in dem Bezug komisch, weil er sonst nie bei jemandem so ist.

Luardya  31.08.2018, 18:48
@Inliner122

Dann will er wohl auf coole Socke machen vor dir und euren Freunden. Männer mit Gefühlen sind ja uncool ;)

Er hat einfach keine Eier.

Schlaft ihr miteinander? Vill will er ja nur Freundschaft+ und du halt eher ne Beziehung.?

Ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen und ihn fragen,was das soll? Klärt was du von Ihm willst und was er von dir will.

wenn ihr  "nur" gute freunde seit versteh ich das nicht, aber er will vielleicht mehr und das sollen noch nicht alle wissen

Inliner122
Fragesteller

Naja, wir sind wirklich gute Freunde und unternehmen viel zusammen, auch mit der ganzen Gruppe. Und ja es gibt auch ab und zu Momente, wo es so wirkt, als könnte da mehr bei ihm sein, aber das ist wie gesagt auch nur ab und zu und nicht immer oder eindeutig.

Frag ihn doch einfach. Wir wissen das genauso wenig wie Du... Menschen haben die unterschiedlichsten Gründe für ihr Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint wohl so.

Auf so eine "Beziehung" hätte ich keine Lust.