Sagt sowas ein Typ auch auf einer freundschaftlichen Ebene?

4 Antworten

Natürlich kann das auch rein freundschaftlich sein. Aber muss nicht.

Naja es kann auch sein das er dich als gute Freundin sieht aber naja das ist eher unwahrscheinlich denk ich

Hey 😊

Jeder denkt darüber anders.. Ich denke zumindest, dass er vielleicht ein paar Gefühle für dich entwickelt hat und sich auch deshalb so oft mit dir treffen will. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen😁

LG Fariz

Vllt macht es einfach Spass mit dir? Kann natürlich auch sein das er Gefühle hat:)