Junge Fragt ständig nach einen Treffen soll ich es mal machen?

6 Antworten

@ lovemybest

Du solltest selber entscheiden, was du tun willst.

Wenn du jetzt nach deinen Absagen nur ein Treffen willst, weil dir der Junge leid tut, dann ist es der falsche Weg.

Du würdest nur noch mehr Hoffnungen bei ihm freisetzen und das wäre nicht fair.

Du solltest nie irgendwas machen, nur weil dir andere leid tun, sondern deinen Standpunkt vertreten. Oder würdest du mit einem Jungen schlafen, nur weil er dir leid tut, weil du es nicht willst und er heult?

Wenn du nicht mehr für ihn übrig hast, dann sage ihm das, dass du nicht mehr als Freundschaft für ihn empfindest und du deshalb keine Treffen willst.

Du musst bei deiner Meinung bleiben, erst sagst du NEIN und jetzt willst du doch fragen?

Entscheide selber, ob ein Treffen was bringt.

Klar kannst ja nächstes Mal zusagen oder wenn du keine Zeit hast sag ihm, hab da keine Zeit aber wie wäre es am ... um ...? Dann hätte ich Zeit. Und wenn es ja sowieso nur Freundschaftlich ist was sollen deine Eltern dagegen haben? Selbst wenn er vieleicht immernoch mehr will kannst du es ihm ja sagen, das du gerne was mit ihm machst aber das nur freundschaftlich ist.

So wahr es auch bei mir. Immer hat ein Junge gefragt ob ich Zeit habe hab immer abgesagt. Und dann hab ich mich doch mit ihm getroffen. Und es wahr so schön.  Also an deiner Stelle würde ich es mach am Anfang hat man immer Angst. Aber danach bereut man nichts

Ich schätze mal er ist immer noch in dich verliebt aber treffe dich mit ihm und du wirst es schon merken.... ;)