Wie oft treffen sich Teenager?

9 Antworten

Wir haben uns jedentag getroffen . Waren immer draussen, haben Fussball gespielt, Feuer gemacht, über Gott und die Welt geredet, essen bestellt oder auch Filme geschaut (:

Basketball,sind auf Partys haben gesoffen. Manchmal in die Clubs

Ich bin jetzt zwar weiblich aber shoppen, Kino, quatschen, blödeln, ab und zu zusammen was für die schule machen, gemeinsam essen in der Stadt, auf partys am WE, zocken ab und zu, zu Hause bei jemand anderem sein, schminken, neue outfits probieren, iwo hinfahren, Ausflüge machen, in den freizeitpark zB, baden gehen, zus. übernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine antwort ohne Corona haben willst:
Ich und Freunde gehen ins Kino, Zocken, gucken Filme, shoppen wenn die Gesellschaft weiblich ist xD, als ich noch 14 war haben wir auch öfter mit Nerf gespielt ^^.
LG star

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AMTGBIS
Fragesteller

Was ich mit 14 gemacht weiß ich nicht mal mehr.

Kann man pauschal nicht sagen ist unterschiedlich manche laden im Knast und andere machen eben ein Tanzkurs

AMTGBIS
Fragesteller

Der Durchschnitts Teenager, im Knast bin ich auch schon gelandet aber ich würde das mal nicht als normal bezeichnen.

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Die Typen die nice sagen, Billie Eilish hören, kiffen, Adidas tragen, PC spielen, Instagramm und Snapchat haben und noch nicht im Knast waren.

Misscurvy  25.04.2020, 02:53
@AMTGBIS

Ey nichts gegen Billie Eilish nichts gönner sollen draußen bleiben ^^

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Hab nix gegen die Mucke, is aber Standard.

Misscurvy  25.04.2020, 02:56
@AMTGBIS

Standard inwiefern? Billie bringt viele verschiedene styl raus aber das es Standard wäre hab ich echt noch nie gehört

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Mainstream. Ist nicht schlecht, halt ein wenig wie Burger King: Kann man mal essen, wenn man es aber zu oft macht merkt man wie schlecht das Zeug eigentlich schmeckt. Wenn Billie Eilish nicht Mainstream ist...wer dann?

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Deswegen hat sie auch auf fast jedem ihrer Videos über einhundert Millionen Klicks.

Misscurvy  25.04.2020, 03:22
@AMTGBIS

Und das ist Mainstream?

Dann schau dir mal Taylor Swift Klicks an ^^ oder Psy

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Alles Mainstream. Billie Eilish ist eine etwas andere Zielgruppe, aber extrem viele Leute kennen sie und die meisten Leute können sich auf ihre Musik einigen.

Misscurvy  25.04.2020, 03:24
@AMTGBIS

Nein das stimmt nicht alleine hier bei GF gibt es ganz viele Hater wenn es um Billie Eilish geht

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Paar natürlich, aber die meisten finden ihre Musik ganz gut. Auch Burger King haten viele aber Mainstream essen ist es trotzdem.

Misscurvy  25.04.2020, 03:26
@AMTGBIS

Nein Billie ist immer noch kein Mainstream und das du essen mit Musik vergleichst ist schon irgendwie schmutz :D

AMTGBIS
Fragesteller
@Misscurvy

Mainstream ([ˈmeɪnstriːm], englisch „Hauptströmung“[1]) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, den Massengeschmack der Massenkultur im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Das entspricht dem Begriff Populärkultur und kann nach Antonio Gramsci als Konzept kultureller Hegemonie interpretiert werden.

Die große Mehrheit kann sich auf B.E einigen. Kunst mit essen zu vergleichen ist vielleicht banausenhaft, aber B.E macht ziemlich belanglose Popmusik für Teenager.

Misscurvy  25.04.2020, 03:33
@AMTGBIS

Ich würde nicht meinen das es bei Billie die Mehrheit ist nur weil man viele Klicks hat heißt es nicht dass es auch viele mögen sie haben einfach drauf geklickt