Freunde außerhalb der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Jugendtreff gibt. Es gab bei mir damals mal einen Jugendtreff wo eine Sozialarbeiterin gearbeitet hat und viele tolle Aktionen angeboten hat beispielsweise Freizeitangebote oder Fahrten mit anderen Jugendlichen in eine andere Stadt etc. :)

evtl hast du auch mal Interesse in einen Club bzw Disko zu gehen da lernt man auch immer wieder neue Leute kennen :) es sollte jedoch keine Disko sein wo alle Betrunken sind.

ansonsten gibt es immer wieder tolle Angebote von einer Gemeinde oder Stadt für Kinder und Jugendliche wo man sich teilweise auch kostenlos anmelden kann :)!