Wie wird man Sozialer (Tipps)?

2 Antworten

Wie "unsozial" bist du denn jetzt, wenn du "sozialer" werden willst?

Ich muss auch sagen, dass ich eine Träumerin bin und mir mein Leben immer wie in so einem American Teenage Drama Film vorstelle. (Astethic und so weiter)

Warum träumst du dann nur, anstatt darüber nachzudenken, wie du deine Träume auch realisieren könntest?

Du musst Kontakt mit anderen Menschen suchen, vielleicht dich Sozial engagieren, dort trifft du auch auf Menschen. Du kannst dir Ehrenamtliche Aufgaben suchen.

aber du musst den Schritt machen, dann kallpt das auch und je öfters du das tust, umso sicherer wirst du werden.

Vielleicht gehörst du ja auch zu den Leuten, die sich einfach schwer tun, auf andeer zuzugehen, aber das kann dir keiner abnehmen.

Übung macht den Meister. Ich selber habe gemerkt, dass ich umso sozialer geworden bin, desto mehr soziale Kontakte ich hatte. Geh in Clubs oder einen Verein oder sonstiges und lerne einfach neue Leute kennen und rede mit denen. Je mehr Zeit du mit Leuten verbringst, desto sozialer wirst du und desto leichter kannst du noch mehr Leute kennenlernen.