Fachabitur anerkennen nach 12 Jahre Gym. + geht ein halbes Jahr ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, ein halbes Jahr FSJ an das IJFD anzuhängen, um so dass einjährige FSJ zu erfüllen Ob du ein fachabitur im sozialen bereich haben wirst, sollte keine auswirkungen auf dein studium in angewandter Chemie haben, jedoch ist es am besten, die anforderungen für das angestrebte studium zu überprüfen und sich mit der hochschule in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass alle anforderungen erfüllt sind. Ein ökologisches Jahr ist keine schlechte idee, wenn es für dein studium nützlich ist, aber es sollte nicht notwendig sein, wenn du dein fachabitur durch das angehängte FSJ erfüllst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
Kuromi999
Fragesteller

Vielen Dank!