War er nur freundlich oder hat er auch Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er hat keine Interesse, er war nur nett 82%
Er hat Interesse 😁😍 18%

6 Antworten

Er hat keine Interesse, er war nur nett

Hey,

er war einfach etwas tiefer kollegial nett, so denke ich das.

Ob sich da etwas weiter entwickelt, musst Du mit der Zeit sehen, aber ich meine, dass eine solche Nettigkeit unter Kollegen auch sehr gut ist, LG. :)

Anonymquesti722
Fragesteller

Warum hat er dann noch

Anonymquesti722
Fragesteller

Warum hat er denn noch geschrieben: du auch ! Er hätte ja einfach schreiben können danke

PicaPica  01.02.2024, 12:34
@Anonymquesti722

Vermutlich weil! er nett ist. Und weil er nicht alleine all die Lorbeeren einstreichen und Dich einfach auf weiter Flur stehen lassen wollte und so hat er das Kompliment auch für Dich erwidert.

Außerdem kann es ja tatsächlich sein, dass er Dein Lächeln schön findet, aber mehr da hinein zu interpretieren, fände ich für gewagt und sicher auch, was das kollegiale Verhältnis angeht nicht förderlich, LG. :-)

Er hat keine Interesse, er war nur nett
was sagt ihr

Dass ihr zwei scheinbar mitten in der Nacht nicht schlafen konntet. Kein normaler Mensch schreibt um Mitternacht und kein normaler Mensch antwortet dann auch noch.

Sonst kann man jetzt nichts erkennen was darauf hindeuteten würde, dass er Interesse hätte. Alles Wunschdenken deinerseits.

Er hat keine Interesse, er war nur nett

Zu wenig Infos, kann aber sein das er Interesse hat.

Er hat keine Interesse, er war nur nett

Hast zu passiv konmuniziert

Anonymquesti722
Fragesteller

Was meinst du

Anon99999  01.02.2024, 12:21
@Anonymquesti722

Dieses typische Verhalten von Frauen:

"es ist so schönes Wetter draußen" womit sie eigentlich sagt lass uns rausgehen

"Hast du Hunger" weil sie selbst Hunger hat

"Schönes Lächeln" ok. Soll er da dein Interesse checken?

Er hat Interesse 😁😍

Ein bisschen hat er aber nicht sonderlich viel