HILFE! An die Frauen: Was soll ich ihr jetzt schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"RAR" machen muss, damit sie nicht ihr Interesse verlieren.

lass diesen Scheiß

du hast wunder bar mit ihr geredet

das muss nich geändert werden

nur deine Art direkt zuzusagen zu nem date solltest du nochmal üben, und du machst das was du haben willst, willst du nochn Treffen liegts jetzt an dir sie einzuladen.

Man brauch keine dummen Psychospielchen, wenn sichn Kerl rar macht heißt das bei mir er hat keinen Bock, Kapierste?

das kann nach hinten los gehen

ganz ganz böse, außerdem wäre es extrem unlogisch nach som date.

Volleyball704
Fragesteller

Okay aber das Problem ist, dass es am Mittwoch regnen wird. Was soll ich dazu machen? Ich habe auch viel darüber gelesen, dass der Mann/Junge die Führungsposition ein wenig für sich behalten sollte aber natürlich nicht auf abschreckende Weise

ewigsuzu  14.08.2022, 05:15
@Volleyball704

Bitte bitte hör auf zu lesen, das tut weh, wenn ein guter Junge sich damit kaputt denkt mit diesem rotzmüll scheiß, bitte sei einfach ein liebevoller Mann, und sei so zu ihr wie du die ganze Zeit auch warst, und halt vllt etwas mehr wenn sie möchte, und wenns regnet nimmste nen Regenschirm mit und ne extra Regenjacke im Rucksack(für sie), und falls sie nass wird kannste dich an sie knuddeln um den Regenschirm drüber zu halten ^^

Volleyball704
Fragesteller
@ewigsuzu

Wäre schön, wenn der Laden bei Regenwetter offen hätte, das geht nur draußen und der schließt immer bei Regen 😞

ewigsuzu  14.08.2022, 05:17
@Volleyball704

und du die männliche dominanz muss einfach intus sein, wenn das nich natürlich bei dir vorhanden is ind er art, dann kommt es nur lächerlich wien chiuhaha der versucht nen rottweiler fertig zu machen.

ewigsuzu  14.08.2022, 05:17
@Volleyball704

(dann suchste eben schonmal nen Kinofilm, aus für den fall das es ned klappt und hast sofort plan b ^^ auchn kurzer Restaurant besuch geht)

ewigsuzu  14.08.2022, 05:20
@Volleyball704

Habt ihr einen guten Rat? Ich habe mit ihr eine Nadel im Heuhaufen gefunden, denn sie hat einen sehr schönen Charakter und eine starke Persönlichkeit, was ich sehr sn Frauen schätze!!

nochwas

sag ihr das genauso so ^^

Volleyball704
Fragesteller
@ewigsuzu

Sie mag keine Restaurants, im Kino arbeitet sie zufälligerweise und hat schon genug davon (hat sie mir mal gesagt). Klar männliche Dominanz habe ich auch gezeigt und die Richtung bestimmt z.B. (beim letzten Treffen), sie kennt die Stadt nicht lange, da sie hier her gezogen ist

ewigsuzu  14.08.2022, 05:21
@Volleyball704

Ne du das is damit nich gemeint, aber is egal, mach dich nich zum affen, dann zb eben auch bowling wie der andere sagte geht, auchn spaziergang geht, eventuell mag sie ja nen museeums oder theather besuch.

ewigsuzu  14.08.2022, 05:26
@Volleyball704

und du wir mädels ham die selben sorgen und ängste wie ihr kerle, wie findet er meine frisur, steht mir das outfit, seh ich mit der hose okay aus hab ich genug gesprächsthemen hoffentlich wird es schön, hoffentlich benehm ich mich nich daneben, redet einfach offen miteinander so verschieden is man gar nich im end^^

Volleyball704
Fragesteller
@ewigsuzu

Danke Dir! Bin zufällig wach geworden und hab mich ehrlich gesagt seeehr gefreut darüber was sie mir geschrieben hat!

Treffe dich mit ihr am Mittwoch, lege was fest. Wenn es ein bescheidenes Wetter für Minigolf ist, geht sonst zum Bowling oder so. Schlage ihr doch eine coole Alternative vor, weil du gesehen hast, dass es am Mittwoch vermutlich regnen soll.

Sie hat Interesse an dir, sie will sich mit dir ALLEINE treffen. Bleib dabei und lade keine für sie fremden Typen mit ein.

Bleib einfach weiter ganz normal und du selbst, das Gespräch läuft gut. Keine dummen Spielchen oder Tricks. Damit versaust du es dir nur.

Bleib locker und genieße es einfach.

Volleyball704
Fragesteller

Was hältst du von ihrem Verhalten es vorzuschlagen ob @@ (der Klassenkamerad) mitkommen soll? Wollte sie mich bewusst etwas eifersüchtig oder sowas in der Art machen? Oder wollte sie wissen, ob ich sie alleine treffen will? Hätte sie nein gesagt, wenn es ihr nicht ganz koscher vorgekommen wäre bzw sie es unwohl gefunden hätte?

ewigsuzu  14.08.2022, 05:28
@Volleyball704

weiß man alles nich sind nur spekulationen, sag ihr einfach das du sie magst

Yuena  14.08.2022, 05:30
@Volleyball704

Wir können nicht hellsehen, was sie sich bei dachte, du auch nicht. Lass die Spekulationen, damit verbaust du dir alles.

Also ich sags dir wie ich es sehe. Wenn ein Typ oder ein Mädel sich "Rar" macht, würde ich unglaublich schnell das Interesse an der Person verlieren.

Entweder man mag sich oder man mag sich nicht.

Also ich weiß nicht... so aussagen wie am Sonntag muss man erst ausschlafen... ist so ne klassische ausrede wie : ,, ja will eigentlich nicht mit dir was machen aber ich bin zu nett ums dir so zu sagen".

Auch sowas wie etwas zu dritt machen obwohl du ganz klar Signalisiert hast, dass du nur mit Ihr was unternehmen willst... ist ganz ganz kritisch.

Oder so ne Aussage wie : du kommst bestimmt gut bei Frauen an.

Also ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, ich denke aber du bist nicht mehr wie "ein Freund".

Nur meine Oberflächliche meinung anhand deiner gegebenen Infos.

Volleyball704
Fragesteller

Sie arbeitet zur Zeit oft in Spätschicht im Kino ihrer Heimatstadt in die sie täglich mit dem Zug (ca 40 min) fahren muss und ist of erschöpft gewesen in der Schulzeit.

esportsgirl18  14.08.2022, 05:46
@Volleyball704

Und dennoch, schläfst du nicht den ganzen Tag ;-) in dem alter sollte man sowas auch noch wegstecken können.

Aber lass es mich mal so sagen. Wenn man Interesse an jemand hat, hat man immer Zeit.

@@ ist ein Klassenkamerad der 100%ig eine feste Freundin hat. Wir haben uns gut verstanden aber kaum mehr geschrieben oder so. Nur zur Info

Sie ist übrigens 22 und ich kenne sie pber ein Jahr aus der Oberschule, ich habe meinen Mut gefasst und sie nach einem Treffen gefragt gehabt

ewigsuzu  14.08.2022, 05:13

und mal zur Gegenlogik, wenn ne Frau sich nachm date nich mehr meldet? fändst du nich gut oder?