Er fragt erst jetzt ob wir was machen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Idee 75%
Hey, ne keine Zeit 17%
Auf gelesen lassen 8%

4 Antworten

Andere Idee

Hää, normale Menschen arbeiten und können nicht ständig am Handy sein, dann hat man vielleicht noch was los oder sonstiges mit Essen, dann ist gleich spät. Zudem meldet er sich ja, scheint nicht so als ob du wirklich mehr bemüht bist. Ich habe Dates auch immer sehr sorgfältig geplant, heisst wo kann man was essen, was wenn es regnet, wo müssen wir lang laufen, was könnten wir noch spontan machen, welche zeit usw. Das muss man sich erst durchdenken oder nur schon zu überlegen, soll ich direkt was vorschlagen, diesmal eher was aktives, soll ich es offen formulieren etc.

Er bemüht sich und schreibt ja immer, was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht?! Hast ja auch nicht wirklich um ihn bemüht, im Gegenteil, du überlegst sogar ihn auf gelesen zu lassen oder es abzubrechen, nur weil jemand richtig im Leben steht!!

Andere Idee

Mach es doch. Warum nicht. Außer du hast keine Lust auf ihn, dann lass es.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Andere Idee

Er denkt jeden Tag an dich. Wo ist da jetzt genau dein Problem?

Er brauchte nur 24 Stunden, um zu entscheiden, dass er Zeit hat? Vielleicht war er gestern zu beschäftigt damit, zu überlegen, wie er den perfekten Plan für euer Treffen am Dienstag schmiedet. Oder er brauchte einfach eine Weile, um sich von den Strapazen des Tages zu erholen, wer weiß? Vielleicht könntest du ihn damit aufziehen und ihm sagen, dass du nur noch 23 Stunden Zeit brauchst, um deine Antwort zu überlegen.