Bester Gaming PC bis 800€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/2590785

LG

was nu? BIS oder AB?

es gibt SO viele Fertiger, da hat die Frage keinen wirklichen Sinn bis man sich da durch geklickt hat, ist bei einem Anderen wieder ein Besser im Sortiment bzw Angebot

Und hier... werd ich mich hüten was zu verlinken, weil jeder es besser weiß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Thesecretguy
Fragesteller

Hab korrigiert, danke 👍🏻

Hmm das ist sehr wenig Geld und ich halte auch eigentlich nicht viel davon sich einen zu kaufen wenn man wenig Budget hat. Empfehle dir selbst zu bauen. Musst die Teil halt kaufen aber so mach ich das bei meiner ganzen Technik.