Teenagerbeziehung Dauer?

smileybaum  02.05.2023, 20:02

Zählt es mit 11 Jahren auch schon zu einer “Teenagerbeziehung” oder ist damit generell die erste Beziehung gemeint?

Vinyamar2901
Fragesteller

Ich würde sagen schon, ich meinte nur nicht solche Volksschulverliebheiten😂

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine allererste richtige Beziehung? Mit 15, für 10 Monate.

Ein paar Jahre vorher gabs mal ne Situation, da hatten sich Mitschüler einen Spaß daran gemacht mir zu sagen "Der Bla steht auf dich und wir sollen fragen ob du mit ihm gehen willst" - und er wurde wohl auch unter Druck gesetzt von ihnen. Einen Tag später kam er zu mir zwischen den Schulstunden und "machte Schluss". Das Ganze nahm ich damals nicht ernst.

Hach, diese Zählen der Tage.... ich erinnere mich noch daran das ich das bei meiner ersten richtigen Beziehung zu Beginn auch so gemacht habe.

Meine erste Beziehung hielt 5,5 Jahre, ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre.

Ich wünsche Euch Beiden ganz viel Glück und eine lange Beziehung.

Meine 3. hat 1 Jahr gehalten. Das war die längste, davor und danach höchstens 2 Monate

2 Jahre etwa. Sind mit 14 zusammen gekommen.

wir Waren beide 16 und sind nun seit 10 Monaten zsm