Will sie nur das eine?

Weil bin ja ansich ein "fremder typ" why dann am Abend?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nee sie will nicht nur das eine 80%
Sie will nur das eine 20%
Luis137  16.06.2021, 14:38

Wie alt seid ihr denn?

UMenM
Fragesteller

beide 18

2 Antworten

Nee sie will nicht nur das eine

Wahrscheinlich nimmst du es einfach falsch auf und sie mag dich auf Freundschaftlicher Ebene sehr.

UMenM
Fragesteller

nur durchs schreiben?

UMenM
Fragesteller
@UMenM

Wieso will sie es dann auf Freundschaftlicher ebene behalten wenn wir uns in echt noch garnicht getroffen haben? Macht sie das extra?

Norbert  16.06.2021, 14:41
@UMenM

Könnte sein. Viele verlieben oder befreunden sich mit Menschen, die sie nie in ihrem Leben gesehen haben und finden sie allein durchs Schreiben sehr sympathisch.

UMenM
Fragesteller
@Norbert

ich kann mir halt mehr mit ihr vorstellen als nur Freundschaft..

Norbert  16.06.2021, 14:43
@UMenM

Siehst du, das widerspiegelt sich mit dem, was ich vorhin gesagt habe. Ihr kennt euch nicht, aber du kannst dir schon mehr mit ihr vorstellen.

UMenM
Fragesteller
@Norbert

heißt also? Zusammenreißen und mich mit ihr treffen?

UMenM
Fragesteller
@Norbert

Obwohl sie nur Freundschaft meinte?

Norbert  16.06.2021, 14:52
@UMenM

Sie könnte vielleicht auch ihre Meinung ändern. Das Leben ist voller Überraschungen.

UMenM
Fragesteller
@Norbert

Also meinst du sonntag abend zusagen?

Nee sie will nicht nur das eine

Vielleicht hat sie Tagsüber einfach nur was zu tun

oder sie braucht bisschen Zeit bis sie bei dir ist und will sich nicht Stressen (da du ja meintest das ihr bisschen weiter weg wohnt)

oder sie will bewusst was am Abend machen, damit ihr euch erstmal nicht so lang trefft und sie immer noch eine Ausrede hätte „es ist schon spät ich muss nach Hause“ falls sie doch aus irgendeinem Grund nach Hause will.

UMenM
Fragesteller

Hm ok

UMenM
Fragesteller
@UMenM

Meinst du ich sollte mich mit ihr trotzdem treffen?

Jeimy  16.06.2021, 21:23
@UMenM

Klar wenn du das willst und sie auch.

Warum nicht?