Hey 😊

Jeder denkt darüber anders.. Ich denke zumindest, dass er vielleicht ein paar Gefühle für dich entwickelt hat und sich auch deshalb so oft mit dir treffen will. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen😁 

LG Fariz

...zur Antwort

Diese " Kugel " ist dein Steiß, bzw ein Teil davon. Bei langem Sitzen ist es durchaus normal das es irgendwann schmerzt, ist bei mir auch so, zu mindestens muss ich mich dann stellen weil es einfach zu unangenehm wird. Es kommt auch drauf an wie alt, was für eine Arbeit usw. Ich würde dir aber raten zum Arzt zu gehen, denn er klärt dich dann noch genauer auf. Lg Fariz

...zur Antwort

Hallo. 

Tauchen kannst du sehr einfach lernen. Nimm dir ein Tauchring oder irgendetwas was man unter Wasser gut greifen kann. Dann gehst du ins Nichtschwimmerbecken und schmeißt es anfangs vor dir hin und versuchst es durch kurzes tauchen zu greifen. So habe ich es richtig gelernt und irgendwann hab ich es dann im Schwimmerbecken probiert. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.