Bin ich im Übergewicht für meine Größe?

7 Antworten

passt nicht so weil du noch 11 bist mit 12 oder 13 würde das eher passen aber ich bin auch erst 13 1.65 groß und wiege knapp über 60 ( ich wog mit 12 auch schon so viel)

Nein bist du nicht du bist 11 Jahre alt du wirst bestimmt noch wachsen und auserdem sollte man sich in dem Alter noch keine Gedanken darüber machen

Ich habe mal deine Werte eingegeben...
Deine sehen dich ganz 👍🏻 aus!😉

BMI Diagramm - (Übergewicht, dick)

Spitze tanzen mit Übergewicht?

Hallo, ich mache seit ca. 1,5 Jahren Ballett, bin aber leider sehr dick (65 kg bei einer Größe von 1.66 m) und wollte fragen, ob ich trotzdem jemals Spitze tanzen werde? LG Ballerina2015 :)

...zur Frage

Wie viel KG Übergewicht habe ich mit 13?

Guten Mittag, Ich bin 13 Jährchen jung und 1,81m groß. Derweitern bringe ich ca. 110-115kg auf die Waage. Wie viel KG Übergewicht habe ich? Ich bitte nur um Antworten, die nach meiner Größe gehen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Akrobatik wenn man bisschen Übergewicht hat?

hallo kann man Akrobatik auch machen wenn man bisschen Übergewicht hat

also das man nach einiger Zeit gewisse Übungen richtig gut kann ?

und wieviel darf man mit 16 bei einer grösse von 1.81 wiegen ?

...zur Frage

Gute Steigerung beim Bankdrücken und Latzug?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 58 kg. Ich trainiere seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe mich beim Bankdrücken von 8 kg auf 38 kg gesteigert und beim Latzug von 33 kg auf 54 kg. Ist das eine gute Steigerung?

...zur Frage

13 kg bei Bizepscurls mit Kurzhanteln?

Ich bin 16 Jahre, bin 1,78, wiege 58 kg und trainiere seit 2 Monaten. Bei den Bizepscurls mit Kurzhanteln schaffe ich mit 13 kg 10-6-8 Wiederholungen. Ist das in Ordnung und wann soll ich auf die 15 kg gehen?

...zur Frage

Fettleber wegen Übergewicht?

Hallo an alle.

Ich bin 1 ,60 m und wiege 90,5 kg

Ich leide an fettleber möchte wirklich abnehmen was habt ihr für Vorschläge ?

Ich ernähre mich nicht gesund das mal vorab und bewege mich auch nicht viel.

Wie kann ich abnehmen am besten ohne Fitness Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?