Er hat interesse, fragt aber nicht nach einem treffen zu zweit?

11 Antworten

Wenn du es schon weißt, warum dann das alles? ;)

Wir können doch nur spekulieren. Vielleicht wartet er, dass du ihn fragst, oder er hat doch nicht wirklich Interesse.

Hallo fudi69!
Frag du nach einem Treffen! Wahrscheinlich wartet er einfach nur darauf! Ich habe mal einen Fehler gemacht und zwar habe ich ziemlich lange, über mehrere Wochen, mit einem Mann geschrieben, bis wir uns schließlich getroffen haben. Da wir eigentlich schon alles über uns wussten, weil wir jeden Tag geschrieben haben, hatten wir einfach keine Gesprächsthemen mehr. Also, beiß in den sauren Apfel! Er wird dir keinen Korb geben!
LG

Liebe fudi69

Ich glaube, dass der Mann einfach zu schüchtern ist. Vielleicht wartet er, dass ihr euch besser kennen lernt und dann dich fragt. Er kann alle Gründe dafür haben.

Kate54321  16.05.2020, 11:22

Ich weiß, dass das eine DOOFE Antwort ist =>

Das ist der Grund warum es immer so kompliziert ist. Bevor man stundenlang über den letzten Urlaub whatssappt, kann man doch einfach sagen, hey du hast mich echt vom Hocker gerissen, ich würd dich gern näher kennenlernen und treffen. Das ist weder peinlich noch sonst was. Das gilt für sie und ihn.

Ich persönlich mag Leute die wissen was sie wollen. Frauen die stundenlang schreiben aber nicht treffen wollen sind uninteressant. Ich bin ja nicht die Telefonseelsorge ;)

Vielleicht hat er sich noch nicht völlig selbst gefunden und hat deshalb noch keine so gefestigte Persönlichkeit?

Das kann so viele Ursachen haben, wenn du die Lösung eh kennSt,  ihn nach einem Treffen zu fragen, wirst du dir sicher Einblicke verschaffen können, wie er ist/ was ihn bewegt etc.. Weil in Gruppen benimmt man sich häufig anders als alleine. Die Frau darf den Mann auch fragen. ;) Viel Glück!