Wieso sagt sie zu treffen nicht zu?

5 Antworten

Frag sie doch einfach ganz direkt, wieso sie ausweichend reagiert. Dann hast du Gewissheit.

Wie wäre es wenn du a. mal fragst, warum sie nicht sich mit dir alleine treffen möchte, statt uns die a nicht kennen 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Ich frage mich immer wieder, wie Leute darauf kommen, völlig Fremde zu fragen, was eine Person A denkt. Als ob wir alle Person A kennen geschweige denn Gedankenlesen können.

Wäre mir persönlich zu anstrengend.. Eine Frau die dich sehen will, trifft sich mit ihr..

Stell dir vor Justin Bieber schreibt ihr und will sie sehen, glaubst du sie schlägt das aus? Glaubst du sie sagt, sie sei zu schüchtern?

Das Verhalten spricht klare Worte.. Höre niemals auf das was man dir sagt, sondern deute die Taten und das Verhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie schüchtern und traut sich nicht, die Zeit mit dir alleine zu verbringen. Gib ihr ein bisschen Zeit um ihren Mut zu sammeln, vielleicht kommt sie dann sogar von selbst auf dich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7 Jahre Beziehung jetzt glücklich Verheiratet.
Trambiko16
Fragesteller

Wir haben vor einiger Zeit schon mal alleine gekocht etc