Moin,

Das Verhalten von ihr ist unter aller sau! Wichtig ist zu verstehen, dass eine Frau nach Gefühlen handelt. Wir Männer sind rational und wollen immer alles klären und besprechen und finden eine Lösung, dass wirst du so nicht schaffen..

Melde dich einfach nicht mehr bei ihr, auch wenn es nicht einfach ist. Sie muss spüren wie es ist, wenn du nicht mehr da bist. Diskutieren bringt da nichts.. Und Jammern auch nicht. Du machst es mit hinterherlaufen nur noch schlimmer, und es kostet unheimlich viel Kraft. Sei nicht so eine memme wie die anderen Männer die ihr danach hinterher heulen und Jammern. Dein Wert steigt wieder indem du jetzt wieder deinen eigenen Weg gehst. Sie wird sich nach einer Weile fragen was du machst, und dann schreibt sie dich mit einer indirekten botschsft an.. Lass die zeit für dich arbeiten..

Jetzt kümmere dich um dich selber. Es ist schönes Wetter. Geh zum schwimmen in den See, das baut unheimlich viel Stress ab. Dir wird es immer besser gehen. Setzte dir Ziele im Leben und gehe wieder deinen Weg.

Jan

...zur Antwort

Wäre mir persönlich zu anstrengend.. Eine Frau die dich sehen will, trifft sich mit ihr..

Stell dir vor Justin Bieber schreibt ihr und will sie sehen, glaubst du sie schlägt das aus? Glaubst du sie sagt, sie sei zu schüchtern?

Das Verhalten spricht klare Worte.. Höre niemals auf das was man dir sagt, sondern deute die Taten und das Verhalten!

...zur Antwort

Hi grüße dich!

Hab damals bei meinem SAMSUNG Galaxy S5 Mini fast alles neu gemacht.. Es ist praktisch nur die Platine übrig geblieben. Bei Samsung ist es recht einfach, Vorallem wenn der Akku noch entnehmbar ist.

Bei Huawei war das ganze schon wesentlich schwerer.. Wenn du Fingerspitzengefühl hast, ist es mit viel Geduld machbar. Werkzeuge liegen sogar oftmals bei den Ersatzteilen bei.

Gruß Jan

...zur Antwort

Hallo,

hat der Roller eventuell eine Benzinhahn zum dicht drehen der Leitung? Wichtig ist auch das, dass Gas immer komplett auf null steht wenn du den Roller abstellst... Sonst läuft Benzin und er säuft ab...

...zur Antwort

Moinsen erstmal,

also.... das mit dem Zeitdruck in der Klausur ist jedem Schüler bekannt! Aber oft nimmt das saubere schreiben garnicht soviel Zeit weg...

Kontzentriere dich einfach das klappt das auch... das selbe Problem hatte ich damals auch immer und habe dann einfach mal sauber geschrieben und bin trotzdem mit der Zeit klar gekommen!

...zur Antwort

Hallo,

Um das Problem mit dem Key an dieser Stelle mal aufzuklären.....

Wenn du das Spiel im Laden gekauft hast, ist in der Hülle über der CD ein Key abgebildet den du nach der Installation eingeben musst.....

Bei einer Download Version wird der Key an deine Email geschickt...

Wenn du die CD besitzt kannst du das Spiel x-beliebig oft auf verschiedenen Computern installieren! Jedoch brauchst du zum spielen die CD, die wärend des spielens im Laufwerk sein muss!

Jeder Key ist unterschiedlich und funktioniert nur mit der dementsprechenden CD...

janstiefs98

...zur Antwort

Hallo Flape444,

Die Sticker die als Bogen mitgeliefert werden sind sogenante Decals oder auch Nassschiebebilder genannt!

Du schneidest du "Sticker" grob aus und legst sie in lauwarmes Wasser! Am besten eine kleine Schale nehmen...

Das beschriften erfolgt logischerweise erst nach dem lackieren!

Wie dem auch sei... wenn du die Sticker ins Wasser legst, lösen diese sich vom Papier ab und du kannst sie auf das Modell "schieben".... Es ist emphelenswert diese Decals mit Klarlack zu versiegeln da es passieren kann, dass diese sich durch das anfassen wieder ablösen... das wäre ärgerlich.

Die Revellfarben musst du nicht verdünnen, diese kannst du einfach aufs Modell pinseln, hier ist es schon gut wenn du die Flächen abklebst..... Am besten die Revellpinsel nehmen da es sonst passieren kann das sich Blasen bilden....

Vor gebrauch der Farben voher gut schütteln und rühren damit die Farbe hinterher auch gut deckt... Zum saubermachen der Pinsel kannst du am besten Nitroverdünner nehmen und sie einweichen lassen! :)

Janstiefs98

...zur Antwort

Hallo 320luca320,

auf wenn dieser Beitrag schon älter ist.....

Wenn du speziell Modellbausätze meinst, sind Revell Modelle recht gut... Vorallem der Service ist super, und vorallem haben sie immer die richtigen Farben im Sortiment!

Andere bieten zwar vergleichbaren Service usw, aber vom Preis her sind die Revellmodelle einfach unschlagbar!

MFG Jan Stiefs :)

...zur Antwort