Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch das du direkt sein solltest und ehrlich. 
Ich meine keiner von euch beiden hat was davon, wenn es hinterher um ein Missverständnis geht, weil jeder von euch was anderes von Anfang an gedacht hatte.

Bei dem nächsten Date kannst Du doch problemlos das dich interessierende Thema ansprechen und mit etwas Glück und Geschick wirst Du danach auch klüger sein. Allerdings solltest Du auch nicht sozusagen mit der Holzhammermethode vorgehen, sprich ein wenig quasi Vorarbeit könnte schon nicht schaden und wenn Du es hinbekommst, so wäre es ganz gut, wenn Du diesem Mann das eine oder andere entlocken könntest um zu wissen woran Du bist.

Tja. Das Problem ist, dass er zwar immer wieder fahr er möchte mich weiterhin treffen.. von ihm sid aber nichts kommt.  Und auf meine Nachricht von Gestern früh kam auch noch keine Antwort. .. 

HIn und wieder braucht er etwas länger zum antworten.  Bin ich von ihm gewöhnt und stört mich auch eigentlich nicht. .. aber jetzt werde ich schon unruhig. .. Wir haben uns halt 1.5 Wochen nicht mehr getroffen. .. 

Und ich wollte es gestern mal ansprechen. . Aber wenn keine Antwort kommt. ...

0
@Tridat

" Aber wenn keine Antwort kommt...." dann kannst Du halt auch nicht darauf antworten und es geht nichts voran.

1

Ich hab's einfach ganz direkt gefragt wie's bei ihr aussieht

Also wirklich einfach gefragt worauf sie aus ist? 

Ich denke immer Männer fühlen sich von sowas bedrängt 😂

0

Haha ne 😂 so ist es am besten weil dann die Fronten klar sind

0

Was möchtest Du wissen?