Mittel

Naja in der Schule schreibe ich sehr gute Noten ohne viel zu lernen. Aber ich habe keine besonders ehrgeizigen Ziele. Ich will einfach nur einen Beruf, der mir Freude bereitet. Keinen bei dem ich Millionär werde oder für den ich Doktor/Professortitel brauche.

...zur Antwort

Erstmal nein, wenn du immer für die anderen da bist, dann bist du MIT SICHERHEIT nicht unwichtig. Das Problem liegt bei deinen Freunden, nicht bei dir. Ausser du drückst zu wenig aus, dass du jemanden brauchst.

...zur Antwort
Mmm, schwierige Frage!

Erstmal ja, Hitler war ein Schwein und hat keine zweite Chance verdient. Wobei ich davon ausgehe, das wenn man den Tod von Millionen Menschen befohlen hat, nicht plötzlich merkt, dass man falsch lag. ABER kein Mensch hat das Recht, einer anderen Person das Leben zu nehmen. Meiner Meinung nach soll jeder für seine Verbrechen noch zu Lebzeiten bestraft werden, weshalb ich eine Lebenslange Haftstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis für angemessener halten würde.

...zur Antwort
Geld gibt dir nur Sicherheit! 💸

Geld gibt auf jeden Fall Sicherheit und macht ab und zu auch kurzfristig glücklich. Aber es bringt einem kein glückliches Leben.

...zur Antwort

Niemand hat jemals gesagt, das Geld unglücklich macht.

Das Zitat ,,Geld allein macht nicht glücklich" bedeutet nur, dass es weitere Faktoren gibt, die deutlich mehr Einfluss auf das Glück eines Menschen haben z.B. Freundschaft, Familie, Freude am Beruf, Hobbys usw.

Übrigens haben die Fotos keine Bedeutung. Es ist heutzutage üblich, auf Fotos zu lachen und es gibt von fast jedem Menschen ein Foto auf dem er glücklich scheint.

...zur Antwort

Ja definitiv

...zur Antwort

Entweder macht man das, wenn man eine ich sag mal ästhetische Zahl an Flammen hat z.B. 200 (Frag mich nicht wieso aber viele machen das)

Oder ausversehen. Ich habe schon etwa 3 mal ausversehen ein Screenshot vom Snapprofil gemacht.

Die dritte Möglichkeit ist, um jemandem das Bild zu zeigen, um zu fragen ob er diesen Person kennt. Hat mal ein Kumpel von mir gemacht.

Natürlich gibt es noch ziemlich viele weitere Gründe, aber die kenne ich auch nicht

...zur Antwort

Natürlich kannst du das. Du kannst alle Noten haben. Allerdings dürfen die Notenwerte nicht höher als 3/4 sein. Das heisst in diesem Beispiel: Du darfst nicht mehr als 6 Achtel haben, da sie sonst den Taktwert von 3/4 übersteigen würden

Du musst also wissen, wie gross der Wert einer Note ist. Die achtel sind z.B. halb so groß wie ein Viertel, deshalb haben in einem 3/4 Takeaway auch 6 Achtel platz. Sechzehntel sind z.B viermal kleiner als Viertel, also haben in einem 3/4 Takt 12 sechzehntel platz

...zur Antwort

Nein. Es würde überhaupt nichts ändern, der Mensch findet immer einen Grund zum Krieg. Sei es Herkunft, Ideologie oder eben Religion usw. Zusätzlich würde durch ein Verbot der Religionen ein grundlegendes Menschenrecht verletzt werden, wodurch es zu Protesten kommen würde.

Ausserdem ist Religion in der Neuzeit meistens nicht der Hauptgrund für Kriege, sondern nur eine Ausrede.

...zur Antwort