Bin ich unwichtig?

9 Antworten

Ich würde mal den Spieß umdrehen, wenn sich jemand mit einem Problem Meldet, würde ich sagen, ich habe keine Zeit, kann ja wohl nicht angehen, das deine 8guten ) FReunde dich nur Ausnutzen ohne irgendwelche Gegenleistung zu erbringen.

Du fokussiert sich zu sehr auf die falschen Leute, Versuch dich mehr um dich zu kümmern.

Erstmal nein, wenn du immer für die anderen da bist, dann bist du MIT SICHERHEIT nicht unwichtig. Das Problem liegt bei deinen Freunden, nicht bei dir. Ausser du drückst zu wenig aus, dass du jemanden brauchst.

Kümmer dich um dich. DU bist der wichtige Mensch in deinem Leben. Behandle dich so wie eine beste Freundin und du wirst sehen du bekommst etwas zurück. Und zwar kein grübeln und deine Selbstzweifel. Nicht jeder Mensch denkt wie du und ist dankbar.

Du gibst zu viel und wirst dadurch eher ausgenutzt, kümmere dich um dich und nicht zu viel um deine angeblichen Freunde.

Was möchtest Du wissen?