Was bedeutet sein Necken? Er benimmt sich komisch. Mag er mich oder findet mich nur sympathisch?

3 Antworten

Wie wärs wenn du mal mit ihm redest. Er scheint Interesse zu haben und das zu hören war sicher nicht toll.

Es ist immer am einfachsten ein Gespräch zu führen und alle Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Vorausgesetzt er redet. Es gibt Exemplare die das nicht tun und dann wird es schwierig.

Viel Glück

Rede mal mit ihm um einfach mal heraus zufinden ob er gefühle für dich.

Vielleicht hast du ja auch Gefühle für ihn und ihr kommt euch näher ;)

Da mußt ihn schon selbst fragen oder genauer beobachten. Kann beides bedeuten. Es gibt Leute, die alle ihre Freunde fast ständig berühren und necken. Das wär quasi mal die erste Frage, macht er es nur bei dir oder immer?

LauraWer
Fragesteller

Also so necken wie er mich tut, tut er bei anderen nicht. Klar albert er auch mit anderen herum, aber diese Art von Necken und aus heiterem Himmel heraus macht er nur bei mir