Klassicher Fall von zu viel gespachtelt. Ich stecke da immer zuerst die Schrauben in die Dübel, spachtel dann nach, laß trocknen, dreh die Schrauben raus und befestige mein zeug - so verhindert man sich den Dübel zuzuspachteln ;)

...zur Antwort

Das mit den Kieselsteinen nennt sich Beton. Leuchte mal mit ner Taschenlampe in das Bohrloch und guck was da dahinter ist wo du nicht weiterkommst. Wie schon von anderen vermutet wahrscheinlich Metall, ein Rohr, Bewehrung oder and. Einbauten.

...zur Antwort

Wenn er sich so schminkt, daß es nicht auffällt fänd ichs attraktiv, sonst unnatürlich bis lächerlich.

...zur Antwort

Wir vergleichen uns ständig und in allen Bereichen. Wer ist schneller, größer, stärker intelligenter, hübscher usw usf.

An sich ist es normal dasselbe dann auch mit dem Penis zu machen, sollte nur nicht zu auffällig erfolgen und nicht in irgendwelche Zwangsgedanken wie bei jedem Mann, den du siehst daran zu denken ob der einen größeren oder kleineren als du hat ausarten xD

Mit Pornodarstellern zu vergleichen ist aus verschiedenen Gründen aber nicht empfehlenswert ;)

...zur Antwort

Kannst direkt am Checkin bezahlen. Kosten sind sehr unterschiedlich - eine kleine Tasche zusätzlich kann auch genausoviel kosten wie der Flug für 1 Person.

Günstiger ist vorher fragen und im Voraus zahlen 😉

...zur Antwort

Ganz einfach: Stehenbleiben, zur Seite drehen, Ellbogen und Knie abwinkeln und abwarten. Wenn sie dann immer noch anrempelt tut es ihr ziemlich weh 😁

Ich halt dann immer noch die Werkzeugtasche vor mich, voll mit 3kg Stahl - da läuft keine ein zweites Mal rein.

...zur Antwort

Wie soll man "keine Chancen mehr" verstehen? Was hast früher als du anscheinend noch Chancen hattest anders gemacht? Das kann wohl kaum nur an der Größe des Penis liegen, soweit ich weiß schrumpfen die nicht ;)

...zur Antwort

Wahrscheinlich fühlt das jeder bißl anders. Ich würde es aber nicht mit Gefühlen wie Hunger und Durst vergleichen sondern mit einer Art Vorfreude wie der Freude auf das Wochenende oder aufs Schwimmbad nach einem langen heißen Arbeitstag. Da will man hinkommen und genießt es wenn es soweit ist. Falls dann doch nichts daraus wird ist man zwar enttäuscht aber man leidet nicht körperlich darunter wie bei Hunger und Durst.

...zur Antwort

Auch wenn es dir selbst nicht auffällt lenkst du ihn mit deinen süßen Nachrichten schon wieder ab und läßt ihn nicht lernen😂

...zur Antwort

Nur 5% des Plastikmülls werden recyclet und davon nur ein Bruchteil wieder zur Flaschenfabrikation wiederverwertet, der Rest hält für Dämmstoffe und anderes Füllmaterial her. PET Flaschen sind Hauptursache für die Verseuchung der Meere und schädigen alle Fische und anderen Lebewesen massiv.

Davon mal ganz abgesehen schmecken Getränke aus PET-Flaschen einfach nicht und sind auch für uns gesundheitsschädlich weil man Plastikbestandteile und Weichmacher, die krebserregend und hormonverändernd sind mittrinkt. Nur mal als Beispiel: vor einem Jahr hab ich aufgehört alles aus PET-Flaschen zu trinken, seither von 106 auf 83kg abgenommen, weniger krank, nicht mehr dauererschöpft usw (ohne Diät, Training oder sonst was wesentliches zu ändern)

...zur Antwort

Probier es aus, der eine mag es fest, der andere sanft, schnell oder langsam, manche brauchen Vorlagen als Bilder oder Videos, andere nicht, manche wollen die Hoden, Brustwarzen oder andere Körperteile ins Spiel einbeziehen, andere interessiert das nicht usw usf.

Da gibt es keine Methode, die jetzt jeder toll finden würde ;)

...zur Antwort

Sagen wir mal so: die Finger in den Mund nehmen oder damit Essen anfassen, daß du nachher ißt wäre viel gefährlicher ;)

...zur Antwort

Sag ihm das einfach so wie du es hier schreibst, daß du in wen anderen verliebt bist und nur freundschaftlich Interesse hast.

Jeder Versuch das noch sanfter zu machen führt zu Mißverständnissen - dann glaubt er vlt du zierst dich nur und er muß sich mehr anstrengen.

...zur Antwort