Es sein lassen? Oder nochmal anschreiben (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ihn einfach nochmal anschreiben 89%
Sein lassen 11%
Andere Idee 0%

7 Antworten

Ihn einfach nochmal anschreiben

Freundschaft sollte man pflegen sicher gibt es zeiten im leben wo man ohne Kontakt ist.

Aber wenn es Dir wichtig war solltest Du immer wieder kontakt suchen,

wenn es passt

Er ja oke nächste Woche, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Dann hat er entweder kein großes Interesse, oder er hat es einfach vergessen, dir nochmal zu antworten.

In der Schule hat man oft tolle Kumpels und dann trennen sich die Wege, jeder verändert sich, hat andere Freunde.

Du kannst ihn ja nochmal fragen, das tut dir nicht weh und je nachdem wie er antwortet, dann musst du keinem hinterherrennen.

Ich glaube auch, wenn er großes Interesse hätte, dann wäre es ihm die Mühe wert, dir zu antworten.

KeinenHalt
Fragesteller

Von ihm kam nun "ne muss lernen"

Turbomann  24.04.2020, 13:06
@KeinenHalt

Tut mir leid für dich, dann wird er wohl kein Interesse haben, denn dann würde man trotz lernen, mal Zeit finden um dem Kontakt mit einem früheren Kumpel vielleicht wieder aufleben zu lassen.

Dann finde dich damit ab und behalte die schöne Zeit von früher als gute Erinnerung.

Ihn einfach nochmal anschreiben

Schicke ihm doch die Fotos, vielleicht freut er sich darüber! :))

Und baue ein bisschen Kontakt mit ihm auf, und wenn er nicht will, dann lass es einfach. :)

Lg!

Ihn einfach nochmal anschreiben

Vielleicht kannst Du ihm ein paar alte Fotos schicken ? Ist halt schon ein wenig schwierig, da die Entfernung ja wohl auch ein Problem ist (?)

Sein lassen

Du rennst eine Zeit nach und nicht die Person außerdem weißt du doch gar nicht mehr wie er jetzt drauf ist