Macht euch Sport spaß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja es macht Spaß und mir fällt es leicht Sport zu machen 57%
Ja es macht Spaß und mir fällt es schwer Sport zu machen 20%
Nein es macht keinen Spaß und mir fällt es schwer Sport zu machen 20%
Nein es macht keinen Spaß und mir fällt es leicht Sport zu machen 3%

15 Antworten

Ja es macht Spaß und mir fällt es leicht Sport zu machen

Hallo,

Mir macht Sport Spaß und ich würde mich selber auch als sportlich bezeichnen. Die einzige Sportart die ich nicht leiden kann ist aber Leichtathletik ^-^

LG abivibess

Ja es macht Spaß und mir fällt es leicht Sport zu machen

Der Anfang ist schwer, aber am Ende macht es Spaß

Fist95
Fragesteller

So geht es mir meißt auch

Macht euch Sport spaß?

Hängt davon ab, wo, wann und welchen Sport man betreibt. Eine Jogging-Runde in einer neuen Stadt oder Gegend macht immer Spaß. Einen Marathon zu laufen macht bis km 32 auch Spaß. Die letzten 10 km dagegen sind die Hölle. Aber dennoch anzukommen macht extrem Spaß.

Alex

Dativ10  02.07.2021, 16:50

Mir macht Sport sehr viel Spaß, doch leider kann ich bestimmte Dinge (Übungen) nicht machen, da ich Knieprobleme habe. (das schon mit 12 Jahren weil ich als ich 10 war in einem Turnverein war und das sehr schlecht für meine Gelenke war, 😔😔😔😔)

Nein es macht keinen Spaß und mir fällt es schwer Sport zu machen

Ich würde bestimmt öfter Krafttraining machen, wenn es mir Spaß machen würde. Belohnungssystem ist aber fast tot.

das schaut so wie der Smilie -> 😕

"enttäuschend-verwundert". "Was machst du da eigentlich?"

Ja es macht Spaß und mir fällt es leicht Sport zu machen

Ja schon, nur am Anfang ist es ein bisschen doof danach macht es aber richtig Spaß :)

Fist95
Fragesteller

Kenne ich so gut