(!NUR INTP!) Wie ist es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein ich mache keinen Sport 100%
Ja ich mache Sport und nein es hat mir keinen Spaß gemacht 0%
Ja ich mache Sport und ja es hat mir keinen Spaß gemacht 0%

4 Antworten

Meinst du diesen Persönlichkeitstest. Demnach bin ich ENTP also nur Unterschied in einem Punkt.

Deshalb halte ich mich jetzt aus der Abstimmung raus aber mache Turnen und Inlinehockey im Verein, und im Sommer ein bisschen Inlinern und im Winter ein bisschen Snowboarden privat.

Nein ich mache keinen Sport

Bewege mich allgemein relativ selten, wenn nicht Schule ist.

Nein ich mache keinen Sport

Ich mach gerade kein Sport aber ich würde mich echt sehr für bogen schießen oder kampfsport interessieren

Ich kenne eine Person, die sich als INTP einstuft. Er ist gern in der Natur, macht öfters Radtouren.