Macht ihr Sport aus Leidenschaft oder Disziplin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leidenschaft💪 91%
Disziplin🏋️‍♀️ 9%

8 Antworten

Ich spiele Fußball aus Leidenschaft🤩 Gehe manchmal ins Gym um mich für Fußball fit zu machen aber das mach ich dann auch nur aus Disziplin…

Leidenschaft💪

Ich boxe jetzt seit 12 Jahren und es hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt die manchmal auch Leiden schafft !!😊

Leidenschaft💪

Ich spiele basketball.Wenn ich spiele kann ich einfach mal meine Problem und sorgen vergessen und spaß haben

Damals aus Disziplin wegen Abnehmen etc.

Mittlerweile nach 8 Jahren ist es Leidenschaft...mein Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ