Was macht euch Spaß am Sport?

4 Antworten

Sport ist nicht immer Spaß aber ohne Sport machts auch keinen Spaß :)
Das Gefühl danach braucht es. Sonst fühlt man sich wie ein Sack.

Fist95
Fragesteller

Also ist es eigentlich egal ob man Spaß dran hat da es eher um den Nutzen geht?

Es macht mir Spaß, meinen Körper kontrolliert und ohne nachzudenken einsetzen zu können. Die geschmeidige, pointierte Bewegung fasziniert mich. Meine erweiterten, körperlichen Möglichkeiten faszinieren mich. Fühlt sich einfach gut an.

Geschmeidig ist es natürlich erst, nach einiger Übung, aber ich mag es, auf diese Ziele hinzutrainieren.

Ich trainiere eine Kampfkunst.

Ich power mich so mal richtig aus beim boxen zb