Kumpel meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Das ist hart. Ich würde ihn trotzdem nochmal anrufen und mal nach ein Treffen fragen(Essen gehen oder so) und mich dann dort mit ihn darüber unterhalten. Wenn es nicht funktioniert würde ich Kontakt abbrechen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trekstor1234
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn ich ihn aber Null erreiche und keine Antwort bekomme wie soll ich dann ein Treffen ausmachen?

Simon663  04.09.2022, 09:57
@Trekstor1234

Du hast ihn ja mal über das Geschäftstelefon erreicht. Das könntest du mal versuchen. Vielleicht hat er eine Freundin und du kannst sie dann mal fragen ob er über dich geredet hat.Oder sie könnte ihn mal fragen was zwischen euch los ist.

LG

Sowas gibt es. Freundschaftliche Wege trennen sich auch manchmal. Da muss man sich nichts dabei denken, denn du hast getan, was getan werden kann: wiederholte Kontaktaufnahme und Glückwünsche zur Vermählung.

Ist halt so. Brauchst ihm auch nichts nachzutragen.

Sag ihm ruhig deine ehrliche Meinung und erkläre ihm, wie du die Situation empfindest. Danach brich den Kontakt ab und distanziere dich von ihm. Er ist kein echter Kumpel, wenn du ihm ständig hinterherlaufen musst und von seiner Seite NICHTS kommt... Vergiss den einfach.