Übertreibt er?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schon mal gut, dass ihr den Fehler eingesehen und euch entschuldigt habt.

Was mir aber ein bisschen komisch vorkommt, ist, dass er wegen einer einmaligen Sache so heftig reagiert. Es war zwar schon richtig unangenehm und ihr habt es nicht einfach respektiert, aber seine Reaktion ist ziemlich hart.

Kann es eventuell sein, dass es vorher schon den ein oder anderen Vorfall gab und das jetzt einfach der letzte entscheidende Schubs war?

Alternativ könnte es auch sein (wenn sonst nie etwas war), dass ihm klar ist, dass er überreagiert hat und er jetzt ein paar Hemmungen hat, sich wieder mit euch zu treffen.

Ansonsten hilft hier nicht viel. Ihr habt euch entschuldigt, er hat sich Zeit erbeten. Man kann es nur ab und zu probieren ob er sich treffen möchte und mehr geht da nicht.

LG


Cybergor3 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 19:38

Danke für deine Antwort aber das war nur eine Einmalige Sache, dass wir so ein Streit hatten. Davor hatten wir nie Streit wir haben uns immer verstanden :/

Majumate  11.05.2025, 20:37
@Cybergor3

Ich habe mich auch schon gestritten, weil viel Wind um nichts gemacht wurde und mir war es danach unangenehm, wieder auf die Person zuzugehen. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

Ist so halt echt schwer abzuschätzen.

Ich finde es schon übertrieben. Ihr habt euch für eure Übergriffigkeit entschuldigt und damit sollte das eigentlich aus der Welt sein.

Deswegen die Freundschaft aufzukündigen, ist ein harter Schritt. Aber vielleicht ist für eure Beziehung auch der Begriff Freundschaft unangebracht, vielleicht ist es eher eine Bekanntschaft. Und die kündigt man leichter als Freundschaften.