würdet ihr hingehen oder absagen?

4 Antworten

Höre auf dein Bauchgefühl, ganz egal was ich nun schreibe!☺️

aaaber, ich würde gehen. Sprich deine Freundin darauf an, dann kannst du deinen Ärger vielleicht besser loslassen und ganz wichtig, eine andere Haltung! Wieso sollten dich alle ausschließen, habe vertrauen in dich und versuche dich von all den angstbehafteten Befürchtungen zu lösen, denn sonst zieht man mit seiner unbewussten Haltung meist genau die Befürchtungen an☺️

Falls es dir nicht gefällt und du dich im Laufe des Abends zu unwohl fühlen, dann kannst du dich doch jederzeit aus der Situation ziehen… Notfalls eine kleine „Ausrede“, wie Kopf - oder Bauchweh.
Lass deine negativen Befürchtungen und deine Ängste nicht deine Handlungen bestimmen. Wenn du dich fürs zuhause bleiben entscheidest, dann sollte aus der Intention sein, dass du auf deine Bedürfnisse achtest und Grenzen setzt, aber aus Angst und Ärgernis zu handeln, ist aus meiner Erfahrung meist nicht der beste Weg ✨

Das ist wirklich echt scheiße von deiner Freundin, aber wenn du die Möglichkeit hast einfach Nachhause zugehen, weil du nicht angewiesen bist auf einen Fahrer würde ich persönlich hingehen. Kannst ja immernoch nachhause gehen. Wenn du aber das aufjedenfall nicht möchtest, dann mach es nicht.

Mach das womit DU dich wohler fühlst! Wenn du keine Lust hast dann ist das halt so 😌

Natürlich hingehen, kann ja auch ein wirklich schöner Abend werden und neue Menschen kennenlernen ist ja auch spannend.