Soll ich ihr auch was schenken?
Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage an euch und zwar bezüglich eines Weihnachtsgeschenkes für ein Mädchen (W16). Sie ist die Schwester von einem Freund von mir und geht aktuell in die 11. Klasse und ich studiere seit Oktober. Wir haben uns vor einem Jahr über den Tanzkurs kennengelernt, wo ich aushelfe, da zu wenig Jungs im Kurs sind. Ich habe mich in sie verliebt und es ist eine sehr komplizierte Story, es gibt dazu schon ein paar Fragen auf meinem Profil.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich mache jedes Jahr für ihren Bruder und noch drei vier weitere Freunde von mir ein kleines Geschenk (ein kleines Tütchen mit drei vier selbstgebackenen Spekulatius und einen kleinen Schokonikolaus. Ich fahre die dann meistens zwei drei Tage vor Weihnachten aus.
Jetzt meine Frage, denkt ihr es kommt komisch das ich ihr auch so ein kleines Tütchen machen möchte? Ich habe sie mal gefragt ob wir zusammen zu einer Tanzparty gehen möchten und sie meinte nur, dass sie nur mit ihren Freunden hingehen würde. Wir haben auch ab und zu mal geschrieben, aber vor allem dann wenn sie fragen zu Chemie etc. hat...
Wir sind allerdings nicht wirklich befreundet und haben uns noch nie alleine getroffen. Meistens haben wir uns gesehen, wenn ich mal bei ihrem Bruder war
4 Antworten
Hallo ProfDonald,
Sie hat Dir deutlich gezeigt, dass sie kein Interesse an Dir hat, indem sie Deine Frage für eine Tanzparty- sehr direkt - abgelehnt hat.
Sie gibt Dir in keinster Weise überhaupt eine Chance, sie näher kennenzulernen. Auch wenn sie Dir schreibt, geht es nur um fragen zu Chemie etc..
Ihr habt Euch nur gesehen, wenn Du ihren Bruder besucht hast und mehr aber auch nicht.