Keine freundin?

1 Antwort

Hey 4xx5xz,

Es ist völlig normal, in deinem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben. Jeder hat sein eigenes Tempo, wenn es um Beziehungen geht. Wenn du möchtest, dass sich das ändert, könntest du versuchen, neue Leute kennenzulernen, sei es in der Schule, bei Hobbys oder anderen Aktivitäten. Sei du selbst, sei offen und zeige Interesse an anderen – das kann helfen, neue Verbindungen zu knüpfen. Aber mach dir keinen Druck, es kommt alles zur richtigen Zeit.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich beschäftige mich zurzeit aktiv mit Recherchen.