Wie entschuldige ich mich?
Ich habe ein Mädchen kennengelernt letztes jahr und es war alles sehr langsam es war nicht so spannend und dann kam ein anderes mädchen mit dem halt alles lustiger war also habe ich das eine mädchen blockiert (habe ihr natürlich gesagt warum wieso weshalb) und habe mit dem einem mädchen dann sogar einen neujahres kuss gehabt nach silvester hatte sie mich dann blockiert gehabt das ganze ist jetzt 1monat her und ich möchte das mädchen mit ich es beendet hatte wieder zurück es ist ein grosser fehler gewesen und wie entschuldige ich mich so das sie mir vergibt um wenigstens freunde zu sein bin übrigens 16
3 Antworten
Also im Thema Entschuldigung bin ich auch schlecht. Du könntest ihr halt sagen das es dir leid tut was passiert ist und ob ihr von vorne anfangen könnt? Aber wie gesagt ich bin selber schlecht darin also solltest du lieber nicht auf mich hören XD
Tja, wenn man jemanden ersetzen möchte und es nicht klappt will man die Person wieder zurück. Super gemacht. Hoffe die gibt dir ne abfuhr
Warum gleich blockieren? Ist daa jetzt ein neuer Trend?
Blockieren heißt ja, von dir will ich nix mehr wissen.
Und wenn Plan B nicht aufgeht, bist du eh auch gut genug...
Warum soll sie so blöd sein und plötzlich die grosse Liebe in dir entdecken?
Sie muss ja davon ausgehen, dass ihr das jederzeit wieder passiert mit dir. Also ich finde, sie wäre dumm, wenn sie das macht. Sorry!