Wie kann Ich das wieder ausbügeln (Mädchen sauer auf mich)?
Hey,
Ich hatte in der Silvesternacht, wie in der Frage vom 1.1.20 schon angegeben es versaut dem Mädchen (14Jahre alt) zu sagen, dass Ich in Sie verliebt bin.
Ich habe dies nämlich an Neujahr um 3:30 gemacht was dementsprechend nicht sehr gut angekommen ist.
Auf meine Entschuldigungsnachricht hat Sie auch nicht reagiert, Sie aber gelesen.
Sie hat mich nicht blockiert und Ich könnte ihr jetzt was schreiben.. aber was und wie?
Wenn Ich Sie demnächst in der Schule sehe, ist Sie bestimmt sauer..
9 Antworten
Junge, das tut weh das zu lesen, mach das nie wieder, mach nie weider eine Liebeserklärung per Whatsapp.
So was macht man von Angesicht zu Angesicht bei einem netten Abendessen im Restaurant, bei einem gemütlichen Nachmittag auf der Parkbank oder von mir aus wenn man gemeinsam irgendwo chillt.
Ich kann dir eines zum Trost sagen: wenn ein Mädchen bei einer Chat-Liebeserklärung so reagiert wäre es bei einer persönlichen vermutlich auch nicht besser gelaufen.
Wobei man ja eigentlich gar keine braucht, wenn die Anziehung da ist - merkt man vor allem bei Blickkontakt deutlich - dann ergibt diese sich durch schlüssige Handlung.
Notwendigkeit dies auszubügeln sehe ich keine, du hast es bei ihr probiert da du in sie verliebt bist und sie hatte kein Interesse, daran kannst du nichts ändern sondern musst damit leben und es bei anderen Mädels probieren.
Klingt jetzt hart wenn ich das so direkt schreibe, aber wenn sie kein Interesse hat kannst du keines herzaubern, wer würde das nicht gerne können...
Besuch sie am besten bei ihr zu Hause und bring ihr einen Strauß rote Rosen und Schokolade mit.
Dann sprecht euch einfach aus.
Das hilft sei dir sicher!
Warum schreibt sie dir, dass sie dich liebt, wenn sie einen Freund hat?
Und sie wird dir keine klatschen.
Ihre Adresse müsste im Telefonbuch stehen. Sonst frag einfach eine Freundin von ihr?
Nein Ich schreibe ihr das Ich Sie liebe
Du hast es evtl überstürzt. Such mit ihr nochmal ein persönliches Gespäch und redet mit ihr. Geb ihr auch ihre Zeit. Ich weiß nicht ob die Gefühle für dich hat
Keine Ahnung, ob da noch was geht. Aber ein kleiner Tipp aus der vergangenen handylosen Zeit:
Einfach immer direkt und persönlich fragen. Tut nicht weh und du hast direkt ein Ergebnis. 😎
Nunja Ich hätte keine Zeit dazu, da Ich Sie ja fragen müsste ob wir kurz reden könnten und naja Sie steht unter "Schutz" von Jungs, die mich nicht soooo mogen..
An der Technik musst du noch feilen, gibt immer einen Weg. Hör aber bitte mit der Bettelei auf "Gib mir ne Chance...."
Klingt nach Mimimi.
Nicht aufgeben. Schönes 2020 für dich.
Gehe zu ihr in der schule hin und schenke ihr paar Pralinen schöne Blumen und entschuldige dich unter 4 Augen in ruhigem Moment bei ihr !
1.: Ich weiß nicht, wo Sie wohnt.
2.: Sie ist 14 und hat glaube Ich einen Freund.
3.: Sie würde mir wohl eher eine Klatschen als das anzunehmen denke Ich.