Wie reagieren Mädchen wenn sie den Kuss abblockt?

2 Antworten

Grundsätzlich machst du mit einer Entschuldigung und einem Peinlichen blick nichts verkehrt.

jedoch habe ich das bisher erst einmal selbst erlebt, dass eine Frau beim ersten Date nicht doch wissen wollte wie man küsst.

Eine freundliche Reaktion würde ich folgen lassen. Das könnte eine Entschuldigung sein oder ein Spruch wie: "Eine zweite Chanche bekommst du nicht..." und dabei entwaffend grinsen.

Danach kann man natürlich noch was zusammen machen, aber du mußt erst herausfinden, ob sie das überhaupt noch möchte und/oder ob das zwischen euch steht.