Seid ihr über einem LNB drann?

es kann vorkommen, dass ein strang des Hotizontalen oder Vertikalen empfangssystems kaputt ist, dann hilft nur nen neuer LNB.

an sonsten müsst ihr auch mal mot der verdrehung des LNB spielen, da er ja nicht in allen bereichen „gerade“ eingebaut werden muss

( ) ist die schüssel

/|\ ist der LNB

so ( / ) so ( | ) oder so ( \ )

...zur Antwort

Auch wenn ich damals nicht dran geglaubt habe, und auch sehr skeptisch dem folgenden Vorschlag gegenüber stand.

hatte welche an den Händen. Arzt, chemiekeule und Hausmittel haben nichts genutzt, also bin ich zu nem Schamanen (Besprecher)

der hat bisl Räucherwerk angehabt, in einer mir unbekannten Sprache gebeten gesprochen und mit seinen Händen bewegungen gemacht.

und ich bin sie mittlerweile seit über 20 jahren los und sie sind nie wieder aufgetaucht.

und nein, das ist kein Scherz!

...zur Antwort

Nen schreiben mit ausweiskopie und Unterschrift, beziehungsweise nen anruf der Eltern sollte reichen.

...zur Antwort

Ab wann wollen Jungs Sex in Beziehung?

Hallo, ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind beide 16.

Bis jetzt haben wir uns „nur“ intim berührt und hatten Trockensex. Die Familie habe ich kennengelernt und er meine auch. Alles läuft super nur fühle ich mich verunsichert, weil ich nicht weiß, wieso wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Ich würde gerne aber ich bin mir nicht sicher, ob es ihm auch so geht. Immer wenn wir gut dabei sind und nichts mehr anhaben bis auf unsere Unterhose, geht die Intensität runter und er geht nicht den nächsten Schritt. Vllt wünscht er sich ja auch, dass ich den finalen Schritt mache, um ihm zu signalisieren, dass ich bereit bin, aber währenddessen übernehme ich auch immer gerne die Initiative und bin ziemlich selbstbewusst - genau wie er sonst auch. Beim rummachen ist er auch dominant und wir haben gemeinsam unseren Spaß. Er legt während wir „rummachen“ nur irgendwie kleinere Pausen ein, wo wir dann eben kuscheln oder normal reden. Danach muss man natürlich wieder von vorne anfangen, weshalb es nicht zum entscheidenen Punkt kommt. Wenn wir uns etwas anfassen habe ich auf jeden Fall den starken Eindruck, dass es uns beiden gefällt und er hat auch keine Erektionsprobleme. Vermutlich ist die einzige Lösung einfach miteinander zu reden - das habe ich auch vor. Vermutlich ist er oder unsere Beziehung allgemein noch nicht bereit. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass ein paar von euch sein Verhalten deuten können. Über Vermutungen bin ich schon mehr als dankbar.

...zur Frage

Er hat einfach Bammel 😅

ich bin beim ersten Mal nicht gekommen, weil ich ständig gedacht habe, hoffentlich mache ich nix falsch, ist das so richtig, und und und…

...zur Antwort

Wenn du so denkst, solltest du das mit dem Antrag auf jeden Fall lassen.

...zur Antwort

Schritt 1 leg das Handy weg.

Schritt 2 mach Ablenkende Technik aus

Schritt 3 leg dich schlafen, das gedächtniss nimmt es so kurz vor der Prüfung eh nicht mehr auf.

...zur Antwort

Was soll ich jetzt tun?

Ok, vielleicht ist das ein bisschen schwer zu verstehen, aber mir gehts momentan richtig schlecht. Ich habe vor einiger Zeit schon bemerkt, dass ich irgendwie gefühlslos geworden bin (hab deswegen auch schon ne Frage gestellt btw) und ja. Weil ich erst 13 bin, dachte ich, dass ich das an sich meinen Eltern sage, weil die das ja mit hoher Wahrscheinlichkeit besser wissen. Leider hab ich mit denen halt nh bisschen Streit und die ignorieren mich den ganzen Tag über. Sie wissen, dass ich in der Schule bei mündlichen Vorträgen JEDES MAL Panikattacken bekomme. Eigentlich wollten wir auch mal deswegen zum Arzt gehen (meine Eltern arbeiten in dem Gebiet, weshalb sie mir sagen konnten, dass das höchstwahrscheinlich eine Panikattacke war), aber das ist jetzt auch irgendwie in Vergessenheit geraten. Also ja, an meine Eltern kann ich mich momentan eher weniger wenden, weshalb ich mit meinen Lehrern mal darüber reden wollte. Die aber haben gesagt, ich soll das alles selbst mit meinen Eltern besprechen soll -_-

Also kurzgefasst: Ich habe Panikattacken in der Schule und ich hab überhaupt keinen Appetit mehr (wenn ich etwas esse fühle ich mich so, als müsste ich mich gleich übergeben) und schlafen kann ich auch nicht mehr. An meine Lehrer kann ich mich nicht wenden, genauso wenig bei meinen Eltern

Ich kann mit niemanden darüber reden, weshalb ich das hier mache. Erstmal wäre es schön zu wissen, an wen ich mich jetzt wenden sollte. Und vielleicht wäre es auch nicht schlecht, mir allgemein einen Ratschlag zu geben, wie ich mich momentan immerhin ein bisschen motivieren kann (weil ich ja keine wirklichen Emotionen mehr empfinde und deswegen auch keine Motivation habe). Ich weiß nicht mehr, was genau ich jetzt bereits gesagt habe und was genau ich wissen möchte, aber ja

...zur Frage

Hast du Großeltern, mit denen du gut reden und dich anvertrauen kannst?

...zur Antwort

wenn er nach der Rechnung greift, war es ein Date, wenn er teilen will, nicht! 😅

Gentleman lässt grüßen!

...zur Antwort