Wie wird man von Jungs angesprochen?

6 Antworten

Auf jeden Fall selbstbewusst raus gehen. Man kann nicht erwarten das gleich jeder Junge sich anspricht. Uns Jungs sprechen auch nicht immer Mädchen an. Denke sogar eher das Jungs Mädchen ansprechen

Anonymes464
Fragesteller

thx <3

Knappes Kleidchen, Stadt in einem dunklen Ecken wo keiner einsieht... Dann wir das was. Probier's aus 😂

Bitte nicht ☺️ es wird jemand irgendwann den Mut haben. Aber es ist auch schwer für Jungs wenn du alleine bist. Die haben Angst, dass man sie auslacht etc.

Hey ich bin selber ein Mädchen und 15 Jahre alt,ich war die Jahre zuvor immer mit Freundinnen draußen und die Männer haben immer nur meine Freundinnen angesprochen ( ich hatte zu der Zeit viele selbstzweifel und war überhaupt nicht selbstbewusst).

mittlerweile bin ich viel selbstbewusster geworden,Selbstbewusstsein strahlt eine starke positive Aura aus - seitdem sprechen mich und schauen mich auch viel mehr Jungs an.

aber nur als kurzer disclaimer noch: auch wenn dich keine jungs ansprechen ist das nicht schlimm,ich weiß man denkt dann man ist hässlicher als andere Mädchen aber evtl sind die Jungs auf die du triffst auch einfach zu schüchtern oder anderes 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsprechende Klamotten und so.. aber würde ich dir abraten sowas ist echt nicht schön, und dich sprechen fast nur Männer an die 20 Jahre älter sind

Anonymes464
Fragesteller

Danke, war jetzt auch nicht mein Plan xD

Wieso sollten Jungs öffentlich Mädchen ansprechen?

Sie haben viel zu viel Angst, einen Korb zu bekommen, oder haben eine Freundin.

Wenn Du aktiv werden willst, dann musst Du die Initiative ergreifen und den Jungen ansprechen.

Viel Glück.🍀