Freunde finden im nirgendwo?

3 Antworten

Hi!

Mir ist es auch mal so gegangen :( Sicher bist du das Gerede über Pubertät auch satt, aber die Mädchen und Jungs befinden sich gerade voll darin. Die Mädchen werden teilweise zickig und emotional, die Jungs entwickeln ihr Interesse an Mädchen und anderen Sachen gerade erst.

Ich habe mit Hobbys angefangen. Ich persönlich gehe in zwei Vereine und habe da meine Leute die ich Wöchentlich treffe. Vielleicht kannst du dich in einem Verein anmelden, ausserhalb deines Dorfes, und dort neue Leute kennenlernen. Wahrscheinlich suchen die Mädchen/Jungs bei dir in der Klasse nur "Bekanntschaften" und keine richtige Freundschaft. Manche Menschen sind eher "Oberflächlich". Du scheinst aber eine tiefgründige Freundschaft zu suchen. Sonst sehe dich nochmals genau in deiner Klasse/ Nebenklasse um. Vielleicht musst du mal auf jemanden zugehen und all deinen Mut sammeln.

Du bist nicht alleine. Kopf hoch!

Liebe Grüsse und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich auf einer Kunstschule anmelden. Dann wäre es auch einfacher und schneller neue Menschen kennenzulernen weil ihr im Endeffekt eine Gemeinsamkeit habt: Interesse an Kunst.

LG

Die Situation hört sich echt so Traurig und verzweigt an das ich dir tatsächlich nur den Tipp geben kann dir vielleicht einen Hund zuzulegen und mit ihm als Beispiel abzuhängen und ihm dir deine Gefühle mitzuteilen etc. Eben alles was man mit einem Freund macht nur eben mit dem Hund.

Stabilo172  15.08.2023, 16:15

Mit dem kannst du schlecht über ein Buch reden